Eine alte Bekannte kommt zurück.

Etwas mehr als 7 Monate ist es her, dass Pia Szawlowski uns mitgeteilt hatte, dass sie zum OSC Berlin wechseln wird nun konnte unsere Teamleiterin und unser Trainer Pia überzeugen wieder zurück nach Langenhagen zu kommen und nach sehr vielen Gesprächen hat Pia Szawlowski diesem zugestimmt und wir freuen uns sehr, dass sie in der kommenden Saison wieder den Scorpion auf ihrer Brust tragen wird.

 

Den meistens Fans und Freunden ist Pia Szwalowski natürlich ein Name und bekanntes Gesicht, so spielte sie sehr viele Jahre mit ihrer Schwester Lynn (unsere # 9) in unserem Team und erzielte in der Bundesliga Premierensaison 2015-2016 in 20 Spielen 6 Tore und 6 Vorlagen.

 

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Pia wieder "nach Hause" zurückkommt und wünschen ihr für die kommende Saison alles Gute und Welcome Back.

 

Leider teilte uns aber auch Lea Zimmer mit, dass sie nun doch nicht für die Hannover Lady Scorpions, aus privaten Gründen, auflaufen könnte.

 

Wir danken Lea für ihr Engagement und wünschen ihr für Ihre Zukunft alles Gute!