Schön, wenn sich harte Arbeit auszahlt.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn harte Arbeit anerkannt wird und vor allem auch gemerkt wird, wieviel Leidenschaft und Engagement man in eine Sache steckt um etwas aufzubauen und zu festigen. So hat die Teamleiterin der Hannover Lady Scorpions am letzten Freitag erfahren, dass die Niedersächsische Lotto Sport Stiftung auch in der kommenden Saison ihre Unterstützung aufrechterhalten wird und ihre Zuwendungen noch einmal vergrößern wird um weiterhin unseren 1. Bundesliga Standort für das Dameneishockey zu festigen und im Besonderen starke Spielerinnen in Niedersachsen zu halten und weitere Hilfestellungen zu geben.

Die Niedersächsische Lotto Sport Stiftung konnte dabei von den Zukunftsplänen und Konzept der Hannover Lady Scorpions überzeugt werden und auch Herr Kurek, welcher beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison anwesend war, freute sich, die Damen weiter unterstützen zu können.

Die gesamte Mannschaft und das Off Ice Team bedanken sich für das Vertrauen und freuen sich auf die nächste Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0